Online Banking

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte rasch und unkompliziert. Wann und wo immer Sie wollen – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Nutzen Sie das Hypo Online Banking über Ihren Webbrowser oder mobil mit der Meine Hypo App.

Login über den Internetbrowser:
Den Login über den Webbrowser finden Sie auf unserer Homepage am rechten oberen Rand.

Download aus den App Stores:
Installieren Sie sich die Meine Hypo App direkt auf Ihrem Smartphone, Tablet oder Ihrem Windows 10 PC.

Was kann das Hypo Online Banking?

  • Einfach überweisen an vertrauenswürdige Empfänger
    Überweisen Sie an Ihre Kontakte ohne zusätzliche Freigabe.
  • Kartenverwaltung
    Behalten Sie den Überblick über all Ihre Bankkarten, auch für mobiles Bezahlen und Apple Pay.
  • Login per "Blickkontakt" oder Berührung
    Profitieren Sie vom einfachen Login mittels Face ID und Touch ID. Erst bei Zahlungaufträgen werden Sie nach einer Freigabe gefragt. Dafür eignet sich die App Meine smartID.
  • Smart überweisen per Drag & Drop
    Erfassen und versenden Sie regelmäßige Aufträge schnell und einfach via Drag & Drop. Einfach vom Auftraggeberkonto auf eines Ihrer anderen Konten oder an einen Ihrer Empfänger.
  • Persönliche Profilverwaltung
    Passen Sie Ihr Profil nach Ihren Wünschen an und wählen Sie, was Sie nach dem Login als erstes sehen möchten.
  • Automatische Zuordnung Ihrer Einnahmen und Ausgaben zu Kategorien
    Die meisten Ihrer Buchungen werden vom Online Banking bereits automatisch kategorisiert. Mithilfe des Bargeldschlüssels und eigener Kategorieregeln passen Sie die Kategorisierung noch besser an Ihre Bedürfnisse an.
  • Kategorisierung Ihrer Zahlungen
    Nutzen Sie die automatische Zuordnung von Zahlungen oder kategorisieren Sie selbst nach Ihren Wünschen.
  • Android Smartphone oder Tablet mit Android 10 oder höher
  • Apple iPhone oder iPad mit iOS 12.5.3 oder höher
  • PC oder Laptop mit Windows 10 oder höher

sowie persönliche Zugangsdaten zum Online Banking.

Um sich einen Zugang für das Hypo Online Banking einzurichten, stehen Ihnen die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Anlage eines Online Produktes
    Über die Online Produktanlage (z. B. ein Gehaltskonto) erhalten Sie Ihre Zugangsdaten automatisch. Sowohl als Neu-, aber auch als Bestandskunde.
  • In Ihrer Filiale
    Ihre Beraterin oder Ihr Berater richtet Ihnen gerne einen Zugang ein, welchen Sie dann sofort nutzen können.

Noch Fragen?

Sie haben weiterführende Fragen zum Online Banking? Oder: Etwas funktioniert bei Ihnen nicht wie gewünscht? Dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Einfach vorbeikommen, anrufen oder schreiben – wir nehmen uns gerne Zeit für Sie und Ihr Anliegen.

* Unser Kundenservice-Center ist von Mo - Fr von 8.00 - 17.00 Uhr für Sie da.

Die neue Debit Mastercard

Die Debit Mastercard vereint die Funktionen Ihrer bisherigen Debitkarte mit den E-Commerce Funktionalitäten wie Bezahlvorgänge im Internet und Reservierungen von Hotels oder Mietwagen.

Mehr erfahren

Mobile Payment

Kontaktlos bezahlen mit Android, Apple Pay und Garmin Pay sowie Peer-to-Peer Transaktionen, vereint in einer App.

Mehr erfahren