COVID-19 - Aktuelle Hinweise zum Filialbetrieb

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

das oberste Ziel unserer gesetzten Maßnahmen ist, den Schutz Ihrer Gesundheit sowie die unserer Mitarbeiter zu gewährleisten. Gleichzeitig wollen wir weiterhin einen möglichst reibungslosen Ablauf aller Bank-Services gewährleisten. Gemeinsam können wir uns und andere schützen und so einen wertvollen Beitrag im Kampf gegen das Coronavirus leisten. Wir bitten Sie, Ihre Bankgeschäfte verstärkt über unser Online Banking oder unsere SB-Geräte durchzuführen. Wenn eine persönliche Beratung erforderlich ist, bitten wir Sie, Ihren Berater per Email oder telefonisch zu kontaktieren, um die Kontakte so gering wie möglich zu halten. Bei sonstigen Fragen stehen wir Ihnen gerne per Email (info@hypovbg.at) zur Verfügung. Ein Mitarbeiter meldet sich im Anschluss zeitnah zurück.

Informationen zu den Möglichkeiten der Kreditstundung finden Sie unter den FAQs.

Bitte beachten Sie untenstehende Hinweise zu den Filialöffnungszeiten und eingeschränkter Verfügbarkeit unserer Hotline.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Hypo Vorarlberg

Filialen mit regulärem Filialbetrieb

Filialen mit reduziertem Filialbetrieb

Unsere Mitarbeiter sind in diesen Filialen anwesend, die Türen zum Schalter bleiben aber aus Sicherheitsgründen geschlossen. Die Bargeldversorgung und Dienstleistungen im SB-Bereich sind weiterhin uneingeschränkt verfügbar. Bei dringenden Anliegen kontaktieren Sie Ihre Beraterin oder Ihren Berater bitte per Email oder telefonisch.

Filialen mit geänderten Öffnungszeiten

  • Hypo Vorarlberg in Wien

Geschlossene Filialen

Zum Schutz der Patienten sind derzeit Besuche in sämtlichen Krankenhäusern untersagt. Unsere Filiale im LKH Feldkirch ist somit ab 17.03. bis auf Weiteres geschlossen. Gerne stehen Ihnen in dieser Zeit die Mitarbeiter in der Filiale Feldkirch telefonisch unter T. +43 50 414 2000 oder per Email (pkfeldkirch@hypovbg.at) zur Verfügung.

Aufgrund der aktuellen Geschehnisse bleibt auch unsere Filiale in Lech bis auf Weiteres geschlossen.
Ihre Bargeldversorgung über die Bankomaten ist jedenfalls gewährleistet und die Nutzung der SB-Geräte auch weiterhin möglich.

Eingeschränkte Verfügbarkeit des Kundenservice-Center (Hotline)

Bitte richten Sie Ihre Fragen rund um das Internet Banking möglichst per E-Mail (kundenservice@hypovbg.at) an uns, da eine telefonische Erreichbarkeit in gewohnter Form nicht gewährleistet werden kann. Wir werden uns umgehend um Ihre Anliegen kümmern und Sie unverzüglich kontaktieren, sobald wir Ihren Auftrag bearbeitet haben.