Rund ums Banking

tresorTAN

Meine tTAN

Die Hypo App „Meine tTAN“ wird von Meine smartID abgelöst und steht ab dem 24. Juni 2019 nicht mehr zum Download zur Verfügung.

Vorteile des Zeichnungsverfahrens tTAN:

  • Einfache Zeichnung von Aufträgen auf PC, Tablet und Smartphone
  • Sicher durch verschlüsselte Übertragung der TAN
  • Zusätzlicher Schutz durch Login und die Gerätebindung
  • Alle Auftragsdaten werden nochmals zur Kontrolle dargestellt
  • Internetverbindung (WLAN) reicht aus, SMS-Kosten (z.B. im Ausland) fallen weg

Häufig gestellte Fragen

Ja, Sie können beide Zeichnungsverfahren verwenden. Hierzu einfach vor Zeichnung eines Auftrags das jeweilige Verfahren auswählen.

iPhone, iPad:  iOS 8.0 oder höher
Android: 4.0.3 oder höher
Windows Phone: Windows 8.0 oder höher

Für die Übertragung der TAN selbst fallen keine Kosten an. Es ist lediglich Internet- bzw. WLAN-Verbindung erforderlich.

Sie haben Fragen oder brauchen Hilfe zu unseren Digital Banking Anwendungen? Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da.

Kontakt
T: +43 50 414-1234
F: +43 50 414-55 1234
kundenservice@hypovbg.at 

Servicezeiten
Montag - Freitag: 08.00 – 18.00 Uhr