Meine tTAN
Die Hypo App „Meine tTAN“ wird von Meine smartID abgelöst und steht ab dem 24. Juni 2019 nicht mehr zum Download zur Verfügung.
Vorteile des Zeichnungsverfahrens tTAN:
- Einfache Zeichnung von Aufträgen auf PC, Tablet und Smartphone
- Sicher durch verschlüsselte Übertragung der TAN
- Zusätzlicher Schutz durch Login und die Gerätebindung
- Alle Auftragsdaten werden nochmals zur Kontrolle dargestellt
- Internetverbindung (WLAN) reicht aus, SMS-Kosten (z.B. im Ausland) fallen weg
Häufig gestellte Fragen
Ja, Sie können beide Zeichnungsverfahren verwenden. Hierzu einfach vor Zeichnung eines Auftrags das jeweilige Verfahren auswählen.
iPhone, iPad: iOS 8.0 oder höher
Android: 4.0.3 oder höher
Windows Phone: Windows 8.0 oder höher
Für die Übertragung der TAN selbst fallen keine Kosten an. Es ist lediglich Internet- bzw. WLAN-Verbindung erforderlich.
Sie haben Fragen oder brauchen Hilfe zu unseren Digital Banking Anwendungen? Kontaktieren Sie uns, wir sind gerne für Sie da.
Kontakt & Servicezeiten
T. +43 50 414-1234
F. +43 50 414-55 1234
kundenservice@hypovbg.at
Montag – Freitag: 08:00 – 17:00
Bei Störungen bitte unbedingt angeben:
- Verfügernummer (keine PIN- / TAN-Codes)
- Name, E-Mail-Adresse, Telefon- / Faxnummer
- verwendetes Betriebssystem / Browserversion
- genaue Beschreibung der Störung
- eventuell Screenshot / Bildschirmausdruck
Beliebte Services