News & Media
Newsroom
Ihr digitales Informationsportal

Alternative Investments Award 2017 des GELD-Magazins für Hypo Absolute Return PF

Die Optimierungsstrategie, der Hypo PF Absolute Return, zählt zu den diesjährigen Preisträgern des Alternative Investments Awards 2017. In der Kategorie "Hedgefonds - Multistrategie - konservativ" belegt unsere Strategie den 3. Platz (1-Jahreswertung).

Seit 2003 zeichnet das „GELD-Magazin“ alljährlich die besten Produkte im Bereich Alternative Investments (AI) aus, die in Österreich zum Vertrieb zugelassenen sind. Für eine aussagekräftige Bewertung wurden die AI-Produkte in folgende Kategorien eingeteilt: Hedge Fonds, Managed Futures, Garantieprodukte, Zertifikate und Immobilien. Das GELD-Magazin berichtet in der Mai Ausgabe über diese Awards.

Hedge Fonds, Managed Futures und Immobilieninvestments wurden hinsichtlich ihrer Sharpe Ratio im Ein-, Zwei-, und Dreijahreszeitraum gereiht und die besten jeder Kategorie wurden in den entsprechenden Zeiträumen ausgezeichnet.

Wir freuen uns über diese Auszeichnung und hoffen, dass Investoren damit eine gute Orientierungshilfe für ihre Anlageentscheidungen erhalten.

Ihr Kontakt

Mag. (FH) Sabine Nigsch
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Hypo-Passage 1
6900 Bregenz

+43 50 414-1000

Kontakt aufnehmen