News & Media
Newsroom
Ihr digitales Informationsportal

Neuer Leiter Bereich Privatkunden

Markus Felder (40) hat im April 2017 die Leitung des Bereichs Privatkunden / Private Banking bei der Hypo Vorarlberg übernommen und folgt damit dem langjährigen Privatkunden-Direktor Herbert Nitz nach. In seiner neuen Position ist Felder u.a. für eine funktionierende Verkaufsorganisation sowie die zukunftsfähige Weiterentwicklung der 17 Filialen in Vorarlberg sowie der Standorte Graz und Wels verantwortlich. Er verfügt über knapp 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche und ist seit 2010 bei der Hypo Vorarlberg beschäftigt, zuletzt im Bereich Vertrieb Privatkunden und als Leiter Produktmanagement.

Im April wurde Herrn Felder zudem die Prokura verliehen. Damit würdigen Vorstand und Aufsichtsrat das verantwortungsvolle Handeln und das hohe persönliche Engagement des neuen Privatkunden-Direktors.

Ihr Kontakt

Mag. (FH) Sabine Nigsch
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Hypo-Passage 1
6900 Bregenz

+43 50 414-1000

Kontakt aufnehmen