- Auf Facebook teilen
- Auf LinkedIn teilen
- Auf X teilen
- Auf WhatsApp teilen
- Per Email teilen
Stellenbeschreibung
Ihre Hauptaufgaben
- Leitung und Weiterentwicklung der Gruppe Kreditmanagement FK II
- Enge Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen (u. a. Vertrieb, Zentrale Kreditbetreuung, Gesamtbankrisikosteuerung)
- Kreditentscheidungen im Rahmen der eigenen Kompetenz und Empfehlungen für übergeordnete Gremien
- Aktives Risikomanagement unter Einhaltung der regulatorischen Anforderungen
- Laufende Unterstützung bei der Gestaltung des Kreditprozesses
- Aktive Mitarbeit bei Projekten des Kreditmanagements Firmenkunden
- Mitverantwortung für ein funktionierendes dokumentiertes IKS
Ihr Profil
- Abgeschlossenes Studium und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Kreditgeschäft Firmenkunden
- Fundiertes Fachwissen und Erfahrung bei Kreditentscheidungen
- Hohe Sozialkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
- Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit
- Gesamtbankorientiertes sowie lösungsorientiertes Denken
- Rasche Auffassungsgabe und Freude an der Weiterentwicklung unterschiedlichster Themen
Für diese Stelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, das KV-Mindestgehalt der Landes-Hypothekenbanken. Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Unser Versprechen
Als die führende Regionalbank aus Vorarlberg bieten wir seit über 125 Jahren ambitionierten Menschen vielfältige Karriere- und Aufstiegschancen. | |
Wir überzeugen durch über 50 Einsatz- und Tätigkeitsfelder, die systematische und ganzheitliche Mitarbeiterentwicklung, über 300 Weiterbildungsmaßnahmen pro Jahr, sowie die Zusammenarbeit mit exzellent ausgebildeten Kollegen und Top-Kunden. | |
Bei der Hypo Vorarlberg schließen sich Beständigkeit und große Ambitionen nicht aus. Sie ergänzen sich sogar sehr gut: Zuverlässigkeit, Verbundenheit und Achtsamkeit sehen wir als Grundlage für ausgezeichnete Leistungen. | |
Als familienfreundlicher Betrieb legen wir nicht nur großen Wert darauf, durch variable Arbeitszeiten Job und Familienleben in Einklang zu bringen, sondern sorgen auch für eine finanzielle Sicherheit im Alter. | |
Der Alltag unserer Mitarbeiter wird durch Essens- und Fahrkostenzuschüsse erleichtert. Leistungen, die unsere Mitarbeiter genauso zu schätzen wissen wie unsere Kunden. Sind Sie bereit, gemeinsam mit uns Großes zu leisten? |
Online Bewerbung
Mag. Beatrice Pitsch
HR Business Partner
Hypo-Passage 1
6900 Bregenz
+43 50 414-1584
Kontakt aufnehmen