Support via TeamViewer Fernwartung (Desktop Sharing)
Mithilfe der TeamViewer-Fernwartungssoftware können unsere Mitarbeiter:innen – mit Ihrem Einverständnis – direkt den Bildschirm Ihres PCs einsehen und so mit Ihnen gemeinsam an der Problembehebung arbeiten bzw. Ihre Computer-Einstellungen überprüfen. Sie können dabei jederzeit mitverfolgen, was auf Ihrem Bildschirm passiert.
Eine Installation auf Ihrem PC ist nicht notwendig: Das TeamViewer-Kundenmodul können Sie über untenstehenden Link direkt aufrufen und dieses ist dann sofort einsatzbereit.
Einverständniserklärung
Die Hypo Vorarlberg Bank AG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen bzw. (Folge-)Schäden, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken elektronisch aufgezeichnet. Die gesamte Funktionsweise des Programms TeamViewer wurde vollinhaltlich verstanden und Sie möchten, dass eine TeamViewer-Sitzung mit den Online Banking Betreuer:innen der Hypo Vorarlberg Bank AG eingerichtet wird. Andere Anwendungen auf Ihrem Computer, die für die besagte Sitzung nicht notwendig sind, wurden von Ihnen vorab geschlossen.
Der Zugriff auf Ihren PC erfolgt erst nach Bekanntgabe der TeamViewer-ID und -PIN an die Online Banking Betreuer:innen und erst nach ausdrücklicher Zustimmung. Die Sitzung kann jederzeit von Ihnen beendet werden.
Nach Bekanntgabe der angezeigten ID kann sich unser:e Mitarbeiter:in zu Ihnen verbinden.
TeamViewer stellt eine verschlüsselte Verbindung zu Ihrem PC her, Ihre Daten sind somit geschützt. Nähere Informationen dazu finden Sie auf der Website von TeamViewer.
Das könnte Sie interessieren
Ihr Anliegen in besten Händen
Vereinbaren Sie einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch oder rufen Sie uns bei Fragen direkt an.
