Berufsfeld:

Firmenkunden

Anstellungsgrad:

Vollzeit, Teilzeit 80% - 100%

Dienstort:

Filiale Bludenz

Das erwartet dich

  • Unterstützung der Firmenkundenberater:innen
  • Servicierung von bestehenden Kommerzkund:innen
  • Vor- und Nachbereitung von Beratungsgesprächen
  • Kontakt zu unterschiedlichen Fachabteilungen und allgemeines Officemanagement

Das bringst du mit

  • Qualifizierte kaufmännische Ausbildung und Bankerfahrung idealerweise im Firmenkundenbereich
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Freude am Umgang mit Kund:innen und Organisationsgeschick
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und hohe Serviceorientierung
Für diese Stelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, das KV-Mindestgehalt der Landes-Hypothekenbanken. Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Bewerbung
Interesse geweckt? Jetzt bewerben

Wir freuen uns dich kennen zu lernen. Lade hier deine Bewerbungsunterlagen hoch.

Jetzt bewerben
Attraktive Zusatzleistungen

Unsere Benefits

Wir schätzen das Engagement unserer Mitarbeiter:innen und bieten vielfältige Aufgaben, Weiterentwicklung und attraktive Benefits.

Homeoffice und Laptop

Bis zu 40 % der Arbeitszeit kann im Homeoffice gearbeitet werden, daher erhalten alle Mitarbeiter:innen einen Laptop – bei Bedarf auch ein Diensthandy.

Aus- und Weiterbildung

Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung fördern wir mit einem breiten Ausbildungsangebot.

Mobilität

Für die umweltfreundliche Anfahrt zum Arbeitsplatz mit Bus, Zug oder Dienstrad zahlen wir gerne einen Zuschuss.

Sport

Mit einem breiten Angebot wie z. B. Yoga und Rückengymnastik fördern wir den sportlichen Ausgleich am Arbeitsplatz und unterstützen die Teilnahme an Firmenläufen, Fußballturnieren etc.

Kontakt & Filialen Hilfsmittel & Rechner Notfall & Hilfe