Berufsfeld:

Firmenkunden

Anstellungsgrad:

Vollzeit

Dienstort:

Filiale Wels

Das erwartet dich

  • Beratung und Betreuung unserer Firmenkund:innen in allen Bankbelangen
  • Aktiver Verkauf von Bankprodukten des Aktiv- und Passivgeschäftes
  • Bestehende Kundenpotenziale und -bedürfnisse erkennen und ausschöpfen
  • Aktive Neukundengewinnung und laufender Aufbau von neuen, langfristigen Kundenbeziehungen
  • Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen

Das bringst du mit

  • Abgeschlossenes Wirtschaftsstudium oder qualifizierte kaufmännische Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Firmenkundenbetreuung
  • Freude am Umgang mit Kund:innen sowie hohe Beratungs- und Verkaufskompetenz
  • Ausgeprägte Teamfähigkeit und Sozialkompetenz
  • Zeitliche und räumliche Flexibilität (z.B. Teilnahme an Veranstaltungen)
Für diese Stelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, das KV-Mindestgehalt der Landes-Hypothekenbanken. Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
Bewerbung
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Attraktive Zusatzleistungen

Unsere Benefits

Wir schätzen das Engagement unserer Mitarbeiter:innen und bieten vielfältige Aufgaben, Weiterentwicklung und attraktive Benefits.

Homeoffice und Laptop

Bis zu 40 % der Arbeitszeit kann im Homeoffice gearbeitet werden, daher erhalten alle Mitarbeiter:innen einen Laptop – bei Bedarf auch ein Diensthandy.

Aus- und Weiterbildung

Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung fördern wir mit einem breiten Ausbildungsangebot.

Mobilität

Für die umweltfreundliche Anfahrt zum Arbeitsplatz mit Bus, Zug oder Dienstrad zahlen wir gerne einen Zuschuss.

Sport

Mit einem breiten Angebot wie z. B. Yoga und Rückengymnastik fördern wir den sportlichen Ausgleich am Arbeitsplatz und unterstützen die Teilnahme an Firmenläufen, Fußballturnieren etc.

Kontakt & Filialen Hilfsmittel & Rechner Notfall & Hilfe