Berufsfeld:

IT

Anstellungsgrad:

Vollzeit

Dienstort:

Zentrale Bregenz

Das erwartet dich

  • Analyse fachlicher Anforderungen auf Basis der Geschäftsprozesse
  • Erarbeitung von optimalen IT-Lösungen gemeinsam mit den Fachabteilungen
  • Planung, Unterstützung und/oder Leitung von IT-Projekten
  • Gemeinsame Weiterentwicklung von (agilen) Prozessen und Methoden
  • Identifikation von Optimierungsbedarf bzw. Mitarbeit in Innovationsprojekten

Das bringst du mit

  • Qualifizierte Ausbildung und Erfahrung in der IT
  • Kenntnisse im Projektmanagement
  • Idealerweise erste Erfahrung mit agilen Werkzeugen
  • Gute Kommunikationsfähigkeiten und analytische Herangehensweise
  • Neugier und Eigenverantwortung
Für diese Stelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, das KV-Mindestgehalt der Landes-Hypothekenbanken. Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.
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Attraktive Zusatzleistungen

Unsere Benefits

Wir schätzen das Engagement unserer Mitarbeiter:innen und bieten vielfältige Aufgaben, Weiterentwicklung und attraktive Benefits.

Homeoffice und Laptop

Bis zu 40 % der Arbeitszeit kann im Homeoffice gearbeitet werden, daher erhalten alle Mitarbeiter:innen einen Laptop – bei Bedarf auch ein Diensthandy.

Aus- und Weiterbildung

Die persönliche und fachliche Weiterentwicklung fördern wir mit einem breiten Ausbildungsangebot.

Mobilität

Für die umweltfreundliche Anfahrt zum Arbeitsplatz mit Bus, Zug oder Dienstrad zahlen wir gerne einen Zuschuss.

Sport

Mit einem breiten Angebot wie z. B. Yoga und Rückengymnastik fördern wir den sportlichen Ausgleich am Arbeitsplatz und unterstützen die Teilnahme an Firmenläufen, Fußballturnieren etc.

Kontakt & Filialen Hilfsmittel & Rechner Notfall & Hilfe