Berufsfeld:
Private Banking, Privatkunden & ServiceAnstellungsgrad:
Vollzeit, Teilzeit 70% - 100%Dienstort:
Zentrale BregenzDas erwartet dich
- Technischer Support unserer Privat- und Firmenkund:innen in unserer Kundenhotline sowie per E-Mail
- Unterstützung unserer Kund:innen im richtigen Handling unserer Banking-Anwendungen (gegebenenfalls vor Ort)
- Selbstständige Lösungsfindung u. a. in Zusammenarbeit mit unserem Rechenzentrum und internen Fachabteilungen
- Administrative Aufgaben zu unseren Banking-Anwendungen inkl. Kontrolltätigkeiten
- Technisches und fachliches Testen von neuen Anwendungen und Funktionen
- Mitarbeit in Projekten
Das bringst du mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder einschlägige Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit IT-Systemen und eine hohe Online-Affinität
- Freude an der Arbeit im telefonischen Kundenkontakt und hohe Belastbarkeit
- Strukturierter, genauer und selbstständiger Arbeitsstil
Für diese Stelle gilt, auf Basis von 38,5 Wochenstunden, das KV-Mindestgehalt der Landes-Hypothekenbanken. Die Höhe der Überzahlung ist abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung.

Attraktive Zusatzleistungen
Unsere Benefits
Wir schätzen das Engagement unserer Mitarbeiter:innen und bieten vielfältige Aufgaben, Weiterentwicklung und attraktive Benefits.
Arbeiten bei der Hypo Vorarlberg