Sponsorings der Hypo Vorarlberg

Sponsoringphilosophie

Die Hypo Vorarlberg sieht es als Teil ihres gesellschaftlichen Auftrags einen Beitrag zum sozialen Gesamtwohl zu leisten. Es ist uns ein Bedürfnis, uns für die Regionen in denen wir arbeiten und für die Menschen, die hier leben, zu engagieren. Seit vielen Jahren unterstützen wir gezielt Projekte, die sich durch persönliches Engagement und Professionalität der Sponsoringpartner auszeichnen. Wie auch bei unseren Kundenbeziehungen streben wir langfristige, vertrauensvolle Partnerschaften an, die für beide Seiten – Sponsoringnehmer und Sponsoringgeber – einen Mehrwert schaffen.

 

Sponsoringbereiche

Kunst
Kunst, Kultur
und Architektur
Kunst
Jugend und
Bildung
Kunst
Sport
Kunst
Messen und
Events
Kunst
Energie und
Umwelt
Kunst
Soziales

Sponsoringanfragen

Wir sind ständig auf der Suche nach Partnern und Projekten, welche zu unseren Markenwerten passen, authentisch unsere Marke vertreten und einen engen Bezug zur Region haben.

Aufgrund der Vielzahl an eintreffenden Sponsoringanfragen möchten wir Sie bitten uns vorab einige Informationen zukommen zu lassen. Wir erhalten sehr viele Anfragen und jedes Anliegen wird von uns gewissenhaft geprüft und auf Grundlage unserer Sponsoringziele und -richtlinien beurteilt.

Vertreten durch / Kontaktperson

Adresse

Erwartete Leistungen des Sponsoringgebers (Hypo Vorarlberg)