Hypo Online Banking

Rund ums Banking

Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte rasch und unkompliziert. Wann und wo immer Sie wollen – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

Sie können das Hypo Online Banking entweder über Ihren Internetbrowser, oder mobil auf Ihrem Smartphone oder Tablet nutzen. Installieren Sie dazu die App Meine Hypo aus Ihrem App Store.

 

Login über den Internetbrowser:
Klicken Sie auf den Button „Online Banking“ rechts oben im Menü und loggen Sie sich bequem mit Ihren Zugangsdaten (Benutzername und Passwort) ein.

Download aus den App Stores:

Sie haben noch keine Zugangsdaten?

Um sich einen Zugang für das Hypo Online Banking einzurichten, stehen Ihnen die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Anlage eines Online Produktes
    Über den Produktanlageprozess können Sie sich Ihre Zugangsdaten parallel generieren, sowohl als Neu-, als auch als Bestandskunde.
  • In Ihrer Filiale
    Ihr Berater und unsere Mitarbeiter im Servicebereich richten Ihnen gerne einen Zugang ein. Dieser kann sofort genutzt werden.

Einfach, sicher und schnell

Das Hypo Online Banking bietet Ihnen neben den bekannten Funktionen zahlreiche neue Features und entspricht höchsten Sicherheitsstandards:

  • Persönliche Profilverwaltung
    Neben der Anpassung Ihres Profilbildes haben Sie die Möglichkeit Ihre Einstiegsseite individuell anzupassen und Ihr Zeichnungsverfahren zu verwalten.
  • Automatische Zuordnung Ihrer Einnahmen und Ausgaben zu Kategorien
    Die meisten Ihrer Buchungen werden vom Online Banking bereits automatisch kategorisiert. Mit Hilfe des Bargeldschlüssels und eigener Kategorieregeln passen Sie die Kategorisierung noch besser an Ihre Bedürfnisse an.
  • Übersichten und Grafiken zeigen Ihnen welche Zahlungen anstehen
    Vermögen, Umsätze und terminisierte Zahlungen sauber als Grafik darstellen. Nutzen Sie die Möglichkeit auf einen Blick Ihre Finanzen in einem bestimmten Zeitraum zu analysieren.
  • Smart überweisen mit Drag & Drop
    Erfassen und versenden Sie regelmäßige Aufträge schnell und einfach. Mittels Drag & Drop ziehen Sie mit einem Klick den Betrag vom Auftraggeberkonto auf eines Ihrer anderen Konten oder einen Ihrer Empfänger.
  • Push-Nachrichten direkt auf Ihr Smartphone oder Tablet
    Sie können wählen, ob Sie auf neue Mitteilungen im Online Banking zusätzlich per E-Mail, Push-Nachricht oder SMS (kostenpflichtig) hingewiesen werden.

Sie benötigen Hilfe?

Wir sind gerne für Sie da:

Montag - Freitag: 08:00 - 18:00
Hotline: +43 50 414-1234
E-Mail: kundenservice@hypovbg.at

Hilfe und weitere Informationen erhalten Sie auch unter: