Unternehmen
News & Downloads
Filter

10. Lehrlingsball der Vorarlberger Industrie

Bregenz. Rund 3.500 Ballgäste trafen sich am Samstag, den 25. November beim 10. Lehrlingsball der Vorarlberger Industrie im Festspielhaus Bregenz.

Die Lehrlinge der Vorarlberger Industrie standen auch dieses Jahr wieder im Vordergrund. 89 Lehrabsolventinnen und -absolventen erhielten für ihre ausgezeichneten Leistungen den Industrie-Award. Gemeinsam mit Eltern, Lehrausbildner, Führungskräften und Freunden konnten die Lehrlinge den Abschluss in der Ballnacht feiern. Unter den Gästen waren die Hypo-Vorstände Dr. Wilfried Amann und Dr. Johannes Hefel. Die Hypo Vorarlberg sponsert schon seit einigen Jahren den größten Ball des Landes.

Zusätzlich zum abwechslungsreichen Ballprogramm bot die Hypo Vorarlberg ein weiteres Highlight. Die Ballgäste konnten ein kostenloses Erinnerungsfoto machen. Die Hyperworld-Beraterinnen und -berater waren mit der Social-Media-Box vor Ort. Zahlreiche Besucher nahmen ihr Foto mit nach Hause und nutzen darüber hinaus die Chance auf einen Gewinn. Die Sieger mit den meisten Likes auf Facebook gewannen je einen Shoppinggutschein im Wert von EUR 26,–.

Fotos: Matthias Rhomberg, Eva Sutter, Hypo Vorarlberg

Lehre am Ball 2017 - Nachbericht

Quelle: LändleTV

Ihr Kontakt

Mag. (FH) Sabine Nigsch
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Hypo-Passage 1
6900 Bregenz

+43 50 414-1000

Kontakt aufnehmen