30 Jahre Hypo Vorarlberg in Wien

Die Hypo Vorarlberg im Zacherlhaus, unter Leitung von Regionaldirektorin Roswitha Klein, weiß Anlässe gebührend zu feiern und so fand anlässlich des 30 Jahre Jubiläums ein ganzer Veranstaltungsreigen in Form einer Jubiläumswoche statt.

Den Auftakt bildete Extremsportler Michael Strasser am Montag (30.09.), der Einblicke in seine abenteuerliche Reise am Rennrad von Alaska bis Feuerland gab, bevor es am Mittwoch (02.10.) skurril und kriminell witzig mit der Buchvorstellung „Plötzlich ein Schuss“ von Franziska Waltz und Claus Schönhofer weiterging. Höhepunkt der Jubiläumswoche war der Festakt mit offizieller Jubiläumsfeier vergangenen Freitag.

Vorstandsvorsitzender Michel Haller unterstrich nochmals die Wichtigkeit des Standorts Wien und bedankte sich für die langjährige Kundentreue.

Jazzklänge von Little Big Family unter der Leitung des Vorarlberger Pianisten Christof Moser trugen zum gelungenem Abend bei - unter den anwesenden Gästen: Immobilieninvestor Klemens Hallmann, Martin Ohneberg (Henn & IV Vorarlberg), Lucas Tinzl (Dorotheum), Rektor Alfred Pritz (Siegmund-Freud-Privatuniversität Wien) uvm.

Ihr Kontakt

Mag. (FH) Sabine Nigsch-Gaethke
Kommunikation & Marketing

Hypo-Passage 1
6900 Bregenz

+43 50 414-1000

Kontakt aufnehmen