Applaus beim Hypo-Kundenkonzert 2015

Traditionell lädt die Hypo Landesbank ihre Kunden jedes Jahr zu einem Konzertabend ein. Die Tickets sind begehrt, daher gab es heuer erstmals zwei Vorstellungen: Das Sinfonieorchester des Landeskonservatoriums spielte am 25. Februar im Festspielhaus Bregenz und am nächsten Abend ein zweites Mal im Festsaal des Feldkircher Konservatoriums.

Es ist der hohe Anspruch an Qualität, der die Hypo Landesbank und das Vorarlberger Landeskonservatorium verbindet, betonten Michael Grahammer und Michel Haller in ihren Begrüßungsreden. Beide Häuser pflegen eine lange Tradition und passen sich gleichzeitig neuen, zeitgemäßen Ansprüchen an. „Die Hypo Landesbank blickt trotz zahlreichen Herausforderungen auf ein erfolgreiches Jahr 2014 zurück. Mit der Einladung zum Konzert bedanken wir uns bei unseren Kunden für ihre teils jahrzehntelange Treue“, so die Hypo-Vorstände.

Das Sinfonieorchester des Landeskonservatoriums mit Solist Benjamin Engeli am Klavier gab beim 23. Hypo-Kundenkonzert sein Bestes. Unter der bewährten Leitung von Dirigent Benjamin Lack begeisterten die Jungmusiker mit Werken von Debussy, Sibelius und Brahms. Die Standing Ovations der Kunden wurden mit einer Zugabe von Engeli am Klavier belohnt.

Unter den musikbegeisterten Gästen in Bregenz waren: Die Hypo-Vorstände Michael Grahammer mit Patricia und Johannes Hefel mit Gattin Edith, die Filialdirektoren Christian Brun und Richard Karlinger (Hypo), Peter Schmid(Landeskonservatorium) mit Verena sowie Jörg Maria Ortwein und Gattin Maria Anna. Weiters genossen Heinz Hämmerle (Rickatschwende), die Hypo-Aufsichtsräte Jodok Simma und Alfred Geismayr, Egon Mohr, Stefanie Walser, Karl Schwärzler (EHG), Bürgermeister Rainer Siegele, Arndt Buchwald (Schulheim Mäder), Werner Döring (Kulturhäuser), Elke Alber (Galerie Arthouse), Valentin Huber-Sannwald (Notar) mit Susanne, Birgitt Breinbauer (Rechtsanwältin) sowie Karin Guldenschuh, Otto Huber und Elmar Bechter gemeinsam mit zahlreichen Kunden das Konzert.

Pressebereich

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Pressearbeit mit Bildmaterial und freuen uns über Ihre Kontaktanfrage.

Mehr erfahren