Filter

Golfturniere der Hypo Vorarlberg 2022

An den vergangenen Wochenenden war es wieder soweit – die Hypo Vorarlberg lud jeweils am Samstag, dem 23. und 30. Juli, zu den traditionellen Golfturnieren. Vor imposanter Bergkulisse, 1.500 Meter über dem Meeresspiegel, genossen golfbegeisterte Kundinnen und Kunden dieses Jahr spannende Spieltage in Lech am Arlberg.

Bei angenehm sonnigen Spieltemperaturen bot der Golfclub Lech Arlberg den idealen Schauplatz für zwei gelungene Turniere. Nach einem entspannten Get-to-together mit Willkommensaperitif wurden die rund 60 geladenen Gäste von Franz Altstätter, Filialleiter Götzis, und Micheal Fritz, Filialdirektor Lech, auf die Partien eingestimmt. Anschließend spielten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer, darunter auch Ehrenpräsidentin des Golfclubs Lech Kristl Moosbrugger und Aufsichtsratsmitglied der Hypo Vorarlberg Eduard Fischer, auch dieses Jahr wieder um attraktive Preise. So durften sich die Gewinner über Festspielkarten zur Aufführung von Madame Butterfly, VIP Tickets für das Hypo Meeting 2023, Greenfeegutscheine oder KUGES Karten freuen.

Die erfolgreichen Spieltage fanden anschließend beim gemeinsamen Abendessen im Hotel Hartenfels Ausklang, bevor die sportlichen Leistungen bei den Siegerehrungen wie gewohnt gebührend gefeiert wurden.

Die Beraterinnen und Berater freuen sich schon die nächste Golfpartie im kommenden Jahr und bedanken sich bei ihren Kundinnen und Kunden für die gemeinsame Zeit.

 

Foto: Hypo Vorarlberg 

Ihr Kontakt

Mag. (FH) Sabine Nigsch
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Hypo-Passage 1
6900 Bregenz

+43 50 414-1000

Kontakt aufnehmen