Kundenevent bei den Bregenzer Festspielen 2021

Nach einem Jahr Pause können die Bregenzer Festspiele in diesem Sommer wieder vor ausverkauften Tribünen stattfinden. Das freute auch die rund 100 Gäste der Hypo Vorarlberg aus Wien, Graz, Wels, St. Gallen und den Vorarlberger Filialen, die vergangenen Freitag zum Spiel auf dem See geladen waren.

Bei der Begrüßung durch Intendantin Elisabeth Sobotka, Festspiel-Direktor Michael Diem und Hypo Vorarlberg Vorstand Wilfried Amann im Seefoyer genossen die Kundinnen und Kunden bereits den Blick auf die Seebühne. Anschließend konnten sie bei einer Führung einen Blick hinter die beeindruckenden Kulisse und die ausgefeilte Technik der Bühne werfen. Nach einer mitreißenden Aufführung von Giuseppe Verdis Werk Rigoletto ließen die Gäste den herrlichen Sommerabend bei einem Schlummertrunk ausklingen.

Langfristige Partnerschaft

Seit über 35 Jahren pflegen die Bregenzer Festspiele und die Hypo Vorarlberg bereits ihre Partnerschaft, die über die Jahre kontinuierlich ausgebaut wurde. So bietet die Hypo Vorarlberg während der Festival-Spielzeit exklusive Veranstaltungen für ihre Kundinnen und Kunden an. „Kultur bereichert, inspiriert und schafft neue Perspektiven. Daher unterstützen wir gerne Initiativen, die unsere Region abwechslungsreich und lebendig gestalten und können gleichzeitig unseren Kundinnen und Kunden besondere Erlebnisse bieten", so Wilfried Amann.

Bilder: @ Eva Sutter | Matthias Rhomberg . fotograf

Pressebereich

Gerne unterstützen wir Sie bei Ihrer Pressearbeit mit Bildmaterial und freuen uns über Ihre Kontaktanfrage.

Mehr erfahren