Filter

Neue Leitung bei der Hypo Vorarlberg in Höchst

Klaus Meusburger verantwortet seit 1. März 2022 die Filialleitung der Hypo Vorarlberg in Höchst. Er folgt Helgar Helbok nach, der nach 27 Dienstjahren bei der Hypo Vorarlberg in den wohlverdienten Ruhestand eintritt.

Damit wird die Leitung an einen kompetenten und vertrauensvollen Nachfolger weitergereicht: Seit seinem Eintritt in die Hypo Vorarlberg 2003 ist Klaus Meusburger im Finanzierungsbereich tätig. Als Finanzierungsberater war er in den letzten Jahren aktiv an der Etablierung der Bank als erster Ansprechpartner in Finanzierungsfragen im Rheindelta beteiligt. „Ich und mein Team sind motiviert, die Verbundenheit der Hypo Vorarlberg zur Region Rheindelta weiter zu stärken. Zuverlässigkeit und Beständigkeit waren in der Vergangenheit meine Herangehensweise und werden es auch in Zukunft sein“, freut sich der gebürtige Höchster über seine neue Herausforderung.

 

Foto: Hypo Vorarlberg

 

 

Ihr Kontakt

Mag. (FH) Sabine Nigsch
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Hypo-Passage 1
6900 Bregenz

+43 50 414-1000

Kontakt aufnehmen