Neue Leitung bei der Hypo Vorarlberg in Lech

Michael Fritz ist seit 1. Mai 2022 neuer Filialdirektor bei der Hypo Vorarlberg in Lech. Der gebürtige Dalaaser folgt Reinhard Zangerl nach, der nach langjähriger Führungstätigkeit im Frühjahr dieses Jahres den wohlverdienten Ruhestand angetreten hat. 

Damit wurde die Leitung des Standortes an einen langjährigen, erfahrenen Mitarbeiter weitergereicht: Michael Fritz hat im Jahr 2004 seine Bankkarriere mit der Lehre bei der Hypo Vorarlberg in Lech begonnen und seither die Entwicklung der Filiale in verschiedenen Bereichen aktiv mitgestaltet.

„Gemeinsam mit meinem Team freue ich mich, unseren Kundinnen und Kunden am Arlberg und Umgebung in finanziellen Angelegenheiten bestens zu beraten. Unser Ziel ist es, bestehende Beziehungen zu vertiefen, neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen und allen als verlässlicher Finanzpartner und Dienstleister zur Verfügung zu stehen“, freut sich der 43-jährige auf seine neue Herausforderung.
 

 

Foto: Hypo Vorarlberg 

Ihr Kontakt

Mag. (FH) Sabine Nigsch-Gaethke
Kommunikation & Marketing

Hypo-Passage 1
6900 Bregenz

+43 50 414-1000

Kontakt aufnehmen