Auszeichnungen

Hypo Vorarlberg Newsroom
Filter
| Auszeichnungen

Gütesiegel „Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb 2024/25"

Vergangene Woche durfte sich die Hypo Vorarlberg zum wiederholten Mal über das Gütesiegel „Ausgezeichneter familienfreundlicher Betrieb" freuen.
| Auszeichnungen

„Summa cum laude" beim Elite Report 2024

Das Fachmagazin Elite Report hat die Hypo Vorarlberg zum 13. Mal in Folge als einen der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet und mit der Höchstnote „summa cum laude“ bedacht.
| Auszeichnungen

Österreichischer Dachfonds Award 2023 des GELD-Magazins

Hypo Vorarlberg und Masterinvest KAG freuen sich über ausgezeichnete Fonds.
| Auszeichnungen

Best Practice Award 2023

Bereits zum siebten Mal wurden diese Woche wieder ausgezeichnete Diplomarbeiten humanberuflicher Schulen von der Hypo Vorarlberg mit dem Hypo Best Practice Award geehrt.
| Auszeichnungen

FMVÖ-Recommender-Award 2023

Die Hypo Vorarlberg wurde für die höchste Weiterempfehlungsbereitschaft ihrer Kundinnen und Kunden in der Kategorie „Regionalbanken" sowie als Aufsteiger des Jahres ausgezeichnet.
| Auszeichnungen

Auszeichnung „Beste Vermögensverwalter 2023"

Die Hypo Vorarlberg freut sich ganz besonders über eine weitere Auszeichnung als „Beste Vermögensverwalter 2023" der WirtschaftsWoche, welche die Fähigkeiten ihres Asset Managements einmal mehr unter Beweis stellt.
| Auszeichnungen

„Summa cum laude“ beim Elite Report 2023

Das Fachmagazin Elite Report hat die Hypo Vorarlberg zum 12. Mal in Folge als einen der besten Vermögensverwalter im deutschsprachigen Raum ausgezeichnet.
| Auszeichnungen

Österreichischer Dachfonds Award 2022

Die Hypo Vorarlberg und die Masterinvest KAG dürfen sich auch heuer über mehrere Auszeichnungen beim Österreichischen Dachfonds Award des GELD-Magazins freuen.
| Auszeichnungen

Best Practice Award 2022

Bereits zum sechsten Mal wurden heuer ausgezeichnete Diplomarbeiten humanberuflicher Schulen von der Hypo Vorarlberg mit dem Best Practice Award geehrt.
| Auszeichnungen

Vorstand Philipp Hämmerle als #TopCIO ausgezeichnet

Bereits seit 15 Jahren werden die besten IT-Manager Österreichs mit dem Confare #CIOAward ausgezeichnet.
vorherige Seite nächste Seite
Ihr Kontakt

Mag. (FH) Sabine Nigsch-Gaethke
Kommunikation & Marketing

Hypo-Passage 1
6900 Bregenz

+43 50 414-1000

Kontakt aufnehmen

Was wir tun, tun wir gut

Es ist nicht unsere Art, uns selbst zu loben. Umso mehr freut es uns, wenn das andere tun. Davon zeugen zahlreiche aktuelle Auszeichnungen vom Elite Report, der Wirtschaftswoche, dem Börsianer und Co.

Mehr erfahren

Wofür wir stehen

Wir punkten durch menschliche Nähe, überlegene Beratung in privater Atmosphäre, ausgezeichnete Finanzprodukte. Außerdem genießt bei uns vorausschauendes und nachhaltiges Handeln den höchsten Stellenwert.

Mehr erfahren