20 Jahre Hypo Vorarlberg in Graz

Mitte September lud die Grazer Filiale der Hypo Vorarlberg zur 20-Jahr-Feier ins „mp09“ im Headquarter von Michael Pachleitner.

Der Regionaldirektor Steiermark Ernst Albegger und zwei der drei Vorstände aus Bregenz - Michel Haller und Philipp Hämmerle - freuten sich über die zahlreichen Gäste. Auch das herbstliche Regenwetter konnte der guten Stimmung in der Location nichts anhaben.

Durch den Abend führte ORF-Moderator Hanno Settele in gewohnt souveräner Manier. Die musikalische Begleitung erfolgte durch den Saxophonisten Ingo Herzmaier, zudem gab es Kabaretteinlagen von Martin Kosch.

Das 21-köpfige Team in Graz freut sich auf die kommenden Jahre ganz nach dem Motto: Wer viel vorhat, kommt zu uns.

Foto: Daniela Jakob

Ihr Kontakt

Mag. (FH) Sabine Nigsch-Gaethke
Kommunikation & Marketing

Hypo-Passage 1
6900 Bregenz

+43 50 414-1000

Kontakt aufnehmen