Unternehmen
News & Downloads
Filter

Empfang der Hypo Vorarlberg in St. Gallen 2018

Rund 200 geladenen Gäste trafen sich am Mittwoch, den 21. November zum traditionellen Empfang der Hypo Vorarlberg in den Räumlichkeiten des St. Galler Pfalzkellers. Dabei begleitete Moderatorin Claudia Marty, in ihrer gewohnt eloquenten und charmanten Art, bereits zum 3. Male durch das Programm.

Hypo Vorarlberg Vorstand Dr. Wilfried Amann begrüßte die geladenen Gäste und hieß mit Dr. Marco Freiherr von Münchhausen einen der gefragtesten Redner und Coaches Europas willkommen. In seinem hochaktuellen Vortrag „Work-Life-Balance“ sprach er über die Notwendigkeit einer Ausgewogenheit von unternehmerischem Erfolg und persönlicher Lebensqualität. Dabei führte er den Zuhörenden einmal mehr vor Augen: Was wir für eine bessere Lebensbalance tun sollten, wissen wir meist ganz gut. Das Problem ist häufig die praktische Umsetzung im Alltag. Aber mit dieser Erkenntnis ließ von Münchhausen sein Publikum keinesfalls stehen, sondern zeigte ihm, wie dies mit einfachen Mitteln gelingen kann.

Im Anschluss tauschten sich die Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei einem Apéro riche in den Kellergewölben angeregt aus und ließen den Abend, musikalisch umrahmt vom emotionsgeladenen Männer-Quintett „Bauernfängern“, Revue passieren.

Ihr Kontakt

Mag. (FH) Sabine Nigsch
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Hypo-Passage 1
6900 Bregenz

+43 50 414-1000

Kontakt aufnehmen