Filter

"Familienfreundlicher Betrieb 2020/21": Auszeichnung für Hypo Vorarlberg

Zum wiederholten Mal wurde die Hypo Vorarlberg als "Familienfreundlicher Betrieb" bestätigt. Diese Auszeichnung gilt für die Jahre 2020/21 und unterstreicht vor allem die Verbundenheit und Achtsamkeit der Bank, die durch verschiedene Maßnahmen im Unternehmen weiter gefördert werden.

Für die Bewertung im Rahmen dieser Auszeichnung spielen Kriterien wie Karenz und Wiedereinstieg, Elternförderung, Beruf und Pflege, familienbewusste Serviceleistungen, Chancengleichheit in der Führung und Weiterbildung und flexible Arbeitszeiten eine Rolle.

Insgesamt wurden heuer 115 Betriebe in fünf Kategorien mit diesem Gütesiegel der Vorarlberger Landesregierung ausgezeichnet. Die Verleihung findet seit 1998 statt und die Hypo Vorarlberg ist als eines der wenigen Vorarlberger Unternehmen von Beginn an dabei.

Landeshauptmann Markus Wallner mit Sina Achberger und Edith Findler (beide Hypo Vorarlberg) (Foto: Hypo Vorarlberg)

Ihr Kontakt

Mag. (FH) Sabine Nigsch
Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit

Hypo-Passage 1
6900 Bregenz

+43 50 414-1000

Kontakt aufnehmen