Neue Personalleitung

Bianca Dünser (39) hat kürzlich die Personalleitung bei der Hypo Vorarlberg übernommen. Sie folgt damit auf den langjährigen Personalleiter Egon Helbok, welcher im Dezember 2023 in den Ruhestand eingetreten ist.

Bianca Dünser hat an der Universität Graz Soziologie studiert und besitzt umfassende langjährige Erfahrung im HR-Bereich. Zuvor war sie in einem auf dem Gebiet der Prüf- und Messtechnik tätigen Unternehmen Head of Human Resources und Teil der erweiterten Geschäftsleitung. Die gebürtige Grazerin ist verheiratet und lebt in Dornbirn.

"Die erfolgreiche Entwicklung unserer Bank hängt entscheidend von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ab, weshalb dem Personalmanagement eine wesentliche Rolle zukommt. Ich freue mich, dass wir mit Bianca Dünser eine Personalleiterin gewinnen konnten, die ihr umfassendes Know-how in diesem Bereich einbringen kann“, so Michel Haller, Vorstandsvorsitzender der Hypo Vorarlberg.

 

 

Foto: Michael Nussbaumer

Ihr Kontakt

Mag. (FH) Sabine Nigsch-Gaethke
Kommunikation & Marketing

Hypo-Passage 1
6900 Bregenz

+43 50 414-1000

Kontakt aufnehmen